NATURdank

Wer wir sind & was wir machen

Unser Team

Wir lieben Bio - genau deswegen beraten und verkaufen wir mit Liebe!

Wir, das Team von NATURdank – Anett, Malgorzata, Christina und Mara (v.l.) sind seit Ende April 2020 deine Beraterinnen rund um das
Thema Bio! 

Hast du dein Lieblingsprodukt bei uns nicht gefunden?
Sprich uns bitte an, sicherlich können wir es für dich bestellen! 
Auch für weitere Anregungen und Vorschläge sind wir sehr dankbar!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Geschichte

Aus “Erntedank” wird “NATURdank”​

Als Bio-Liebhaberin war Malgorzata Kus schon Kundin im Bioladen “Erntedank” in der Brunnenstraße.
Als dieser endgültig die Türen schloss, beschloss sie einen eigenen Bioladen zu erschaffen.
Die Idee von “NATURdank” war geboren.

Malgorzata war schon früher in einem Bioladen tätig, noch bevor sie sich als Ernährungscoach
und Expertin für Energiebalance selbstständig machte und viele Jahre lang Erfahrungen in diesem Bereich sammeln konnte. Ebenfalls sehr viel Erfahrung hat sie im Bereich der Naturkosmetik, sodass sie auch hier ihren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
Der Gedanke einen eigenen Bioladen zu eröffnen, war schon lange ein Wunsch, den sie bei der Gelegenheit Wirklichkeit werden ließ.
Der Name des Bioladens NATURdank soll die Wertschätzung für die Natur zum Ausdruck bringen und gleichzeitig ein Andenken an 
den ehemaligen Bioladen “Erntedank” sein.

Hierzu wurde das ehemalige “Peach & Jerry”-Geschäft in der Kirchenstraße 6 umfunktioniert.
Um dem Bio-Gedanken auch hier so treu wie möglich zu bleiben, wurde versucht alles, was weiter genutzt werden konnte,
beizubehalten. Trotz der Corona-Krise mussten die Kunden des ehemaligen Bioladens “Erntedank”
nicht lange auf ihren neuen Partner warten, sodass NATURdank Ende April 2020 auf seinen  140m² Verkaufsfläche
die Türen öffnen konnte. Lediglich das Café musste leider noch etwas auf seine Besucher warten.

Marken